startup problem suse 10.0

lichtelf

Member
moin,
hab auf meinem laptop suse 10.0 32bit laufen...jetzt hab ich kürzlich die platte formatiert und es neu draufgepackt und nu spinnts...dauernd lädt er die netzwerk-karten nicht (steht auch im bootlog) und die soundkarte tuts dann auch nich...und wer weiß was noch alles nich :/ ....hab schon die reperaturtools drüberlaufen lassen aber die haben das problem nich beheben können....

kann mir einer vll sagen was ich machen könnte damit das funzt....weiß jetzt nich was ihr alles für weiter infos braucht....einfach sagen ich schreibs dann....

thx gabriel
 

lichtelf

Member
äh ja...hier grad noch die ausgabe von ifconfig:

lo Protokoll:Lokale Schleife
inet Adresse:127.0.0.1 Maske:255.0.0.0
inet6 Adresse:1/128 Gültigkeitsberechtigung:Maschine
UP LOOPBACK RUNNUNG MTU: 16436 Metric:1
RX packets: 186 errors:0 dropped:0 overruns:0 frame:0
TX packets: 186 errors:0 dropped:0 overruns:0 frame:0
collisions:0 Sendewarteschlangenlänge:0
RX bytes: 13372 (13.0Kb) TX bytes: 13372 (13.0Kb)

und die ausgabe von route:

Kernel IP Routentabelle
Ziel Router Genmask Flags Metric Ref Use Iface
loopback * 255.0.0.0 U 0 0 0 lo

ach und ich hab grad festgestellt das die usb-anschlüsse auch nich gehn... :(
 
Oben