• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Steam, CS 1.6

Was haltet ihr von Steam allg.

  • sehr gut (1), CH (6)

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut (2), CH (5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • genügend (3), CH (4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend (4), CH (3)

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht (5), CH (2)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Tag zusammen, ich habe winex 3.3 CVS und den Steam installiert, jetzt bekomme ich bei connecten auf meinen Account immer folgende Meldung:

#############################################

Steam-Error

Could not connect to Steam network.
This could be due to a problem with your Internet connection, or with the Steam network. Please visit www.steampowered.com for more info.

#############################################

Hat jemand das selbe Problem gehabt und weiss, wo des Problemes Lösung ist?!
 

konami

Newbie
Hatte heute das gleiche Problem... Ich denke mal es liegt wie immer mal wieder an den Valve Servern. Sag mal benutzt du die WineX binaries oder diese kostenlose CVS variante?
 

Suppimen

Newbie
Steam ist eigentlih ganz gut wenn man nicht mit Linux und Netzwerk zocken will. Aber weil ich das machen will hasse ich es!
 
OP
der_schreiner

der_schreiner

Member
Ich benutze die CVS Version von 3.3, da WineX 3.3 eine Steamunterstützung gewähleisten sollte. Habe den SuSE Wine Rack, aber das ist noch winex 3.2, desshlab hab ich die deinstalliert.
 
A

Anonymous

Gast
Ich hab ein prob. !!!!!!!!!


andauernd wenn mein steam updaten will bricht er den up ab !!! ,

und da steht dan " Sie müssen sich erst einloggen , um offline zu gehen ! "




wer soll den sowas vertshen ?!

plsss help me !!

thx im vorraus
 
OP
der_schreiner

der_schreiner

Member
Bitte verwendet die Suchfunktion es kann nicht sein, dass jeder 2 Post das selbe Problem beinhaltet. Ich weiss des Problemes Lösung leider nicht, und habe dies mehrmals geschrieben. Ich helfe dir gerne so weit es in meiner Macht steht, aber diese ist begrenzt.
 

heXor

Newbie
Hab das Problem schon länger, glaub nicht, dass es an den Servern liegt. Hab schon mal Versucht das hier http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=1245 heraus zu bekommen.
 
OP
der_schreiner

der_schreiner

Member
Vielleicht bringt die neue Steamversion da eine Verbesserung, so dass sie sich per winex gut emulieren lässt. Habe von Kollegen gehöhrt die soll nächstens herauskommen.
 
A

Anonymous

Gast
Hallo, habe mir Winex 3.3 von Transgaming.com geholt (die version für die man zahlen muss) , habe Steam installiert und es geht auch, aber es ist keine Schrift da(es gibt die Felder wo man Accout und so eintragen muss und Buttons, aber halt keine Schrift), weiß jemand woran das liegen kann? Habe es mit 2 verschiedenen CS caches probiert aber bei beiden kommt das gleiche Problem. Ich benütze Suse Linux 9 Professional Amd Athlon2400+, Geforce fx 5200, 1Gb ram, ASUS 7n8x deluxe
 
A

Anonymous

Gast
Das wegen der Schrift ist kein problem du musst dir in dein fake windows
unter c:windows\fonts diese 2 fonts reinkopieren...

tahoma.ttf
marlett.ttf

...ergoogle sie dir einfach. Steam beunzt diese beiden fonts und deshalb sieht man nichts.
 
A

Anonymous

Gast
habe mir die tahoma.ttf geladen, aber die marlett.ttf finde ich bei google oder anderen suchmaschinen nicht, kannst du mir vielleicht einen link geben oder sagen wie man sie herbekommt??? :D
 

mordr3d

Newbie
passt vllt nur indirekt zum thema aber muss einfach ma gesagt werden steam is einfach scheisse weil all die probs die hier aufgelistet sind hatte/hab ich füher oder später auch unter winXP mal gehabt :roll:
 
Oben