• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

stinkstiefel´s groupware

ich habe mich für diese rubrik entschieden, da wir zwei noch ein gemeinsames projekt zu dem thema groupware laufen haben....

liebster, du bist auch in diesem forum, wie ich weiß und ich bin mir sicher schon durch meinen gewählten titel weißt du wer ich bin :)

es gibt etwas das ich dir unbedingt noch mal in aller deutlichkeit sagen möchte.
und ich hoffe sehr kein admin ;-) löscht diesen beitrag voreilig.

ich möchte dir danken für die zeit mit dir. wir waren eine weile zusammen und nun ist es vorbei. wir haben uns zu einem sehr schlechten zeitpunkt getroffen, daß wußten wir, aber wir glaubten unsere liebe werde uns alles ermöglichen und wir haben gegen jede vernunft an uns geglaubt und geglaubt wir würden alles meistern und jeden widerstand aushalten. dem war leider nicht so. es war so viel um uns, so viel durcheinander, so viele probleme, so viel ungeklärtes und auch menschen die nur an sich dachten und uns ein miteinander schwer machten. tja, wir haben von anfang an gewußt es wird schwer, aber wir haben nicht geahnt wie schwer es werden wird wir haben zu spät gemerkt was dadurch mit uns beiden passiert, wir haben zu spät erkannt das wir unsere liebe mehr schützen müssen und uns nicht gegenseitig zu wegen der ganzen umstände beschädigen dürfen.
es tut mir leid das wir uns so oft gestritten haben. jedes gemeine wort und jeder moment in dem ich kein verständnis hatte tut mir leid. es tut mir leid das ich nicht mehr für uns getan habe. es tut mir leid das ich mich in meinem schmerz zurückgezogen habe und nicht weitergekämpft habe.
liebster, du warst einer der allerwichtigsten menschen für mich. und nun muß ich akzeptieren das es keinmiteinander mehr gibt.
ich möchte dir gerne sagen das mir sehr viel leid tut und ich immer noch sehr viel für dich empfinde. ich weiß du kannst dieses geschenk nicht annehmen und glaubst nicht mehr an uns. ich werde deinen willen respektieren.
aber in meinem herzen bist denoch nur du!!!

weiß du noch:
in the shadows - the rasmus (höre ich gerade :) )

geschrieben in tiefster anerkennnung und liebe zu einem wunderbarem menschen.
 
Oben