• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Streaming Radio ...reale Sender

Hallo Leute, seit meinem letzten Update fnzen die oben angeführten sender:
  • http://stream.vonyc.com:80
  • mms://213.254.239.66/radioerft$livestream.wma
  • mms://213.200.75.252/sunshinelive$livestream.wma
und andere nicht mehr.

Könntet Ihr mal prüfen, ob die bei euch auch nicht mehr gehen, oder ob mir da beim amarok durch das update was flöten gegangen ist.

Thx schon mal :)

rethus schrieb:
Könntet Ihr mal prüfen, ob die bei euch auch nicht mehr gehen, oder ob mir da beim amarok durch das update was flöten gegangen ist.

vonyc.com geht bei mir noch, viele die ich auf die Schnelle mal getestet habe sagen auch nichts mehr.
Habe das Update für amarok auch erst vor kurzem gemacht, seitdem amarok aber nicht genutzt.
Bin nun erst durch Dich auf die Sache aufmerksam geworden.

Divine schrieb:
also vonyc und sunshine live funzen bei mir

Also vonyc funzt jetzt bei mir auch wieder, aber sunshine live geht nicht mehr...

Er meldet dann immer:
Code:
Kein passendes Eingabe-Modul. Meist bedeutet dies, dass das zur Adresse gehörende Protokoll nicht unterstützt wird. Des Weiteren sind auch Netzwerkfehler eine häufige Ursache für dieses Problem.
mms://213.200.75.252/sunshinelive$livestream.wma

Warum kann er auf einmal die mms-Streams nicht mehr... Welches Plugin fehlt da?

Hi Leutz,
seit einiger Zeit geht das beschriebene Verfahren bei Tiscalli scheinbar nicht mehr.
Kann es sein, das Tiscalli in dem Redirect-Script checkt, ob auch wirklich der Windows-Media-Player sich verbunden hat?

Übermittelt der Mplayer bzw. der Windoof-Media-Player bei aufruf einer Streaming-URL seine Software-Kennzeichnung?
Gibnt es eine Möglichkeit, amarok bzw. Mplayer dann (wenn dem so ist) die MS-Mediaplayer-Kennung zu geben, damit dem Script vorgegaukelt wird, das sich ein Windoof-System verbindet?

Hi.
Kann mir jemand den Link für das Streamen von dem Sender: Ostseewelle - Hitradio Mecklenburg-Vorpommern geben?

Danke im Voraus.

Gruß, Michael

Oben