• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suche Crystalicons für....

UnimatriX

Newbie
Hi ho!

Ich suche noch ein paar Crystalicons (KDE 3.x - Style) für die Ego-Shooter die ich installiert habe:
- Quake III Arena
- Return to Castle Wolfenstein
- Wolfenstein: Enemy Territory
- Unreal Tournament (nicht UT2003 oder UT 2004)

Wenn einer von euch nen Link hätte wo man die Icons laden kann.... ;)
Oder gibt es ein Tool mit dem man sich solche Icons generieren kann?
Ich habe schonmal versucht mit Gimp sowas herzustellen, das sah nachher aber etwas ärmlich aus.... :?
 
A

Anonymous

Gast
normal sind die icon`s im ordner des games.
Du kannst aber auch bei google(Bildersuche) danach suche unter einstellungen kannst du dann die größe angeben
Hoffe das hilft

Gruß }-Tux-{
 
Oben