• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SUCHE Epson C62/82/84 Nutzer...

qeldroma

Newbie
Hallo zusammen !
Auf mehreren Distributionen habe ich große Probleme mit dem Ausdruck bestimmter PDF und OO-Dokumente.

Da werder CUPS, noch linux-printing sich wirklich verantwortlich fühlen wollen, suche ich nun Nutzer, mit denen ich diesen Fehler eingrenzen kann.

Wer hilft mir dabei?
 
A

Anonymous

Gast
qeldroma schrieb:
Da werder CUPS, noch linux-printing sich wirklich verantwortlich fühlen wollen, suche ich nun Nutzer, mit denen ich diesen Fehler eingrenzen kann.

Wer hilft mir dabei?

Beschreibe mal dein Problem und beachte bitte http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
 
Oben