• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suche FSC, nur wo gibts gute Händler??

emi.eu

Member
Hallo Leute
ich habe vor mir einen neuen Paltop anzuschaffen, nur ich suche erstmal einen guten Händler, der auch FSC mit AMD Turion 64 Prozessoren führt! Kann mir da jmd. einen guten Tipp geben?? habe schon ne menge im Netz gesucht, nur bis her nichts richtiges gefunden!!*sauerwerd*

arcor
 
OP
E

emi.eu

Member
Hi
ich frag mich gerade, ob man seinen laptop auch irgentwie zusammen bauen lassen kann, also so wie man den haben will?? weil dann könnten die gleich Hardwarekomponenten einbauen die auch linuxfähig sind... was denkt ihr, is das sinnvoll??

arcor
 

hillel

Member
ist palmtop gemeint? mir sehr beliebt ist sharp c860 in besitz - ein linux und vieles was man haben will. und so klein! und es halt auf memory suspend fur wochen ...

kann auch gprs-internetzugang machen und sd-eth-nic und viel andere sachen ...
 
OP
E

emi.eu

Member
Hi Leute
also ich meinte Laptop, keinen Palmtop.. sorry für das missverständnis!! Aber ich bin noch net weiter gekommen.. also FSC hat mir nur geantwortet.. das die einen Laptop mit dem MT-44 Prozessor erst im Juni rausbringen.. ok is mir in dem Sinne ganz recht, dann hab ich auch mehr finanzielle Möglichkeiten.. nur stört mich das man wahrscheinlich kaum auswahlmöglichkeiten bei der anderen Hardware hat.... oder hat jmd. einen Fachhändler an der Hand, bei dem man auch Sonderwünsche abgeben kann??

arcor
 
Oben