• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suche irgendein gutes Spiel

A

Anonymous

Gast
Ich weiß, es hört sich ein bisschen blöd an, aber ich suche einfach irgendein gutes Spiel, was ich auf Linux spielen kann. Es sollte nicht größer als 30 MB sein, am besten irgendein Adventure Game, oder ein Ego-Shooter, oder irgendwas anderes, hauptsache es macht Spaß...
 
OP
A

Anonymous

Gast
würde dir ja die demo von ut2004 empfehlen die ist allerdings 200 mb groß :( aber gut :)
sonst vielleicht tux-racer :p

Gruß }-Tux-{
 
ich habe mit yast mehr als 15 spiele von der suse 9er cd nachinstalliert, kann mir nicht vorstellen, daß da nix dabei ist-

(weiß aber auch nicht warum bei suse das gleiche "festeplattenkapazitätschonen" syndrom wie bei windows herrscht)

grüße
 
OP
A

Anonymous

Gast
Ich hab auch Spiele installiert aber die meisten sind einfach langweilig oder schon so alt...
 

Gustcloak

Newbie
Hallo,

Also ich finde die Mitgelieferten Spiele von SuSE nicht ganz so toll, ausnahem TuxRacer :).

Keine 3D-Grafikkarte verfügbar...

Hat zwei Gründe: Entweder sehr schlechte Grafikkarte oder Grafikkarte nicht richtig installiert. Wenn du eine Nvidia hast kannst du ja mal in dem Foren nachschauen wie man sie richtig konfiguriert. (Ich neheme schon an das dein Notebook einen 3D beschleuniger hat.)

Mein Lieblingsspiele unter Linux (bis jetzt):

Americas Army 2.00a | EgoShotter Multiplayer im Internet | 650MB | spielt in der heutigen Zeit
Enemy Territory | EgoShotter Multiplayer im Internet | 200MB | spielt im WWII
 

spunti

Hacker
Installiert euch bloß nicht die Schlacht um Wesnoth von den Suse-9.1-CDs. Danach geht ihr nämlich nicht mehr zur Arbeit und hängt nur noch vor dem Computer. Muß ich dringend von abraten.

spunti
 
Oben