• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suche Treiber für Modem Elsa Microlink 56k PCI für Linux 9.0

A

Anonymous

Gast
Hallo. Ich habe mir das Betriebssystem Suse Linux 9.0 installiert und möchte nun ins netz damit. Nur erkennt das System mein Elsa Microlink 56k PCI Modem nicht und auf der Update/Patch/Hardware listen Seite find ich auch keine Treiber. Wer kann Mir da weiterhelfen?
 

streif

Newbie
http://hardwaredb.suse.de/productSearch.php?PHPSESSID=08668d5dccc0286f84251d94c3f52347&LANG=de_DE&update_session=1&searchtype=simple&f_manufactor=Elsa&f_device=56k+PCI&f_groups%5B%5D=7

wenn's mit dem LINK da oben klappt, kannste sehen warum nicht !!!
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hm naja schon, das hab i ja auch schon gesehen. Nur dacht da haben sie schon n paar patchs oder ähnliches entwickelt. Das was halt noch in testfasen, Betas gibt oder so.
 
Oben