Hallo zusammen,
habe auf einem Toshiba Tecra S3 openSuse 11.2 von DVD installiert.
Hat alles super funktioniert, das System lief auch soweit klasse.
In der Kontrollleiste erschien dann das Zeichen für verfügbare Onlineupdates.
Dies lies ich dann ausführen. Beim ersten Zyklus waren es wenige Sicherheitsupdates.
Danach noch alles ok.
Dann wurden wieder Aktualisierungen angeboten. Das waren dann doch einige mehr
Diese lies ich alle Installieren.
Nun habe ich einen Rechner bei dem das Bootmenü noch angezeigt wird, danach nur noch ein
schwarzer Bildschirm.
Habe die Prozedur nun bereits zum dritten mal in den letzten 10 Tagen durchgezogen (mittlerweile kann ich von DVD in Schlaf installieren!), in der Hoffnung, dass sich das Problem durch eine Änderung bei den Updatedateien löst.
Da ich aber bisher keinen Hinweis auf mein Problem finden konnte, bin ich wohl alleine was das Problem angeht.
habe auf einem Toshiba Tecra S3 openSuse 11.2 von DVD installiert.
Hat alles super funktioniert, das System lief auch soweit klasse.
In der Kontrollleiste erschien dann das Zeichen für verfügbare Onlineupdates.
Dies lies ich dann ausführen. Beim ersten Zyklus waren es wenige Sicherheitsupdates.
Danach noch alles ok.
Dann wurden wieder Aktualisierungen angeboten. Das waren dann doch einige mehr
Diese lies ich alle Installieren.
Nun habe ich einen Rechner bei dem das Bootmenü noch angezeigt wird, danach nur noch ein
schwarzer Bildschirm.
Habe die Prozedur nun bereits zum dritten mal in den letzten 10 Tagen durchgezogen (mittlerweile kann ich von DVD in Schlaf installieren!), in der Hoffnung, dass sich das Problem durch eine Änderung bei den Updatedateien löst.
Da ich aber bisher keinen Hinweis auf mein Problem finden konnte, bin ich wohl alleine was das Problem angeht.