• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 8.2 ins netzwerk von XP

Shakrath

Newbie
hi leute

also habe ein problem ^^
ich will mein linux übers netzwerk updaten 8.2 auf 9.0
habe alle daten ausm netz von einem ftp gesaugt ingesamt über 6 gig ..
also der kommplette ftp inhalt :)
nur wie mache ich jetz ein Update über netzwerk ...

ware cool wenn mir jemand ne anleitung geben würde ..oder mir sagt wo ich eine finde ...

ich würde es ja mit linux ausm netz saugen nur gehts netz nciht bei 8.2 bei mir ^^ isn bisle komplizirt sich mit netcologne zu verbinden :/ oder ich bin zu dumm daufer
fuer eure hilfe ware ich sehr dankbar ihr freakZ :D

.....cYa.... Shakrath ....
 

towo

Moderator
Teammitglied
Setz auf Deiner Win-Kiste einen FTP auf und gib dan diesen als Installationsquelle bei YaST(2) an.
 
Oben