• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SuSE 9.0: Postfix + Cyrus => Mailer streikt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
L

Lumocolor

Member
tja das war nicht möglich, im moment ist der MX-Eintrag noch der Server von meinem Domain-Anbieter.. hab das aber schon geändert, bis die änderung durchgesickert ist, dauert das noch eine weile..
 

oc2pus

Ultimate Guru
smtp_helo_name = FQDN (da kommt dein Fully Qualified Domain Name name hin, gell)

zum einlesen:
Code:
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread,threadid-1859,sid-35cd144b2688a547b2fa6bb3b38753cb.htm
 
OP
L

Lumocolor

Member
ja hab meine dyndns-Adresse dazu verwendet:
smtp_helo_name = holloweye.ath.cx
(Ich hoffe die geht als FQDN)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben