• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SuSe 9.1 Internet

Hi, ich hab mir vor kurzem SuSe 9.1 geholt und bekomme mein Modem nicht zum laufen :? ... hab n` Connexxant Modem was aber irgendwie unter Linux nich laufen will???...Hab auch irgendwie leider noch gar keinen Plan wie ich aktualisierte Treiber installieren soll......

Kann mir da irgendjemand einen Rat geben BITTTTTTTTTTE
 

towo

Moderator
Teammitglied
Scraatchie schrieb:
Hi, ich hab mir vor kurzem SuSe 9.1 geholt und bekomme mein Modem nicht zum laufen :? ... hab n` Connexxant Modem was aber irgendwie unter Linux nich laufen will???...Hab auch irgendwie leider noch gar keinen Plan wie ich aktualisierte Treiber installieren soll......

Kann mir da irgendjemand einen Rat geben BITTTTTTTTTTE
Es dürfte sich hier um ein HAM-Gerät handeln und das Kernelmodul ham ist nichtmehr dabei.
 

admine

Ultimate Guru
Scraatchie schrieb:
Hi, ich hab mir vor kurzem SuSe 9.1 geholt und bekomme mein Modem nicht zum laufen :? ... hab n` Connexxant Modem was aber irgendwie unter Linux nich laufen will???...Hab auch irgendwie leider noch gar keinen Plan wie ich aktualisierte Treiber installieren soll......

Kann mir da irgendjemand einen Rat geben BITTTTTTTTTTE

Connexant ...?
Dann könnten dir die Treiber von www.linuxant.org helfen.
 
Oben