• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SuSE 9.2-Cross Over-Tomb Raider?

Niniveh

Newbie
Hallo

Bei SuSE 8.2 oder 9.0 wurde zusätzlich gegen Bezahlung noch eine Cross Over CD angeboten. Nun bei 9.2 ist davon keine Rede mehr.
Kann mir jemand sagen ob diese Software nun in dieser Distri enthalten ist oder war daraus wurde?
Im Grunde interessiert mich das nur um evt. Tomb Raider unter Linux zu spielen. Vermutlich geht das eh nicht, aber weiß jemand etwas genaueres dazu?
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Hallo,
hab zwar nicht ganz die Antwort, die du suchst, aber ich hab mal TRAOD mit WineX probiert und das wollte überhauptned (hat nur entsätzliche Quietschgeräusche :lol: aus den Boxen gelassen...);
naja sonst glaube ich aber nicht, dass ein Cross Over noch zum "Mitvertrieb" angeboten wird, weil sonst hätte ichs....lol
 
Oben