• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse-neuling braucht Hilfe!

neuuse

Newbie
Habe gerade SUSE9.0 auf meinen Rechner geladen. War eigendlich anfangs recht einfach : Drucker,Modem u. Netzwerkkarte wurden gleich
erkannt.Drucker klappt,aber Internet u. Netzwerk nicht.
Da ich die SUSE per download bezogen habe fehlt mir das Handbuch.
Frage: Wo kann ich das Handbuch downloaden?
Schon mal besten Dank an alle die mir helfen.
 
Das gibt's nicht als download. Suse kostet im Laden einen kleinen Obolus, weil die Bücher dabei sind und die DVD/CD's. Deren Herstellung kostet halt. Beschreib deine Probleme in den einzelnen Rubriken so detailliert wie möglich und dir wird geholfen.
 
Ich hätte das "Suse 9 Administrator Handbuch" zu verkaufen da ich es nicht mehr benötige! Bei interesse bitte eine pm oder email an mich!
Kostet neu glaub ich um die 50 €uro bzw. ist bei der prof. Version dabei.
 

tomte

Hacker
datensurfer schrieb:
Ich hätte das "Suse 9 Administrator Handbuch" zu verkaufen da ich es nicht mehr benötige! Bei interesse bitte eine pm oder email an mich!
Kostet neu glaub ich um die 50 €uro bzw. ist bei der prof. Version dabei.

komisch, warum kostet das Buch 50 tacken, wenn man die gesamte prof. version fuer 50Euro bekommen kann???
 

BlueTurtle

Member
äh, für 50 Euro leg ich sogar noch das Handbuch von Suse 7.3 dabei! Und nen Aufkleber, und und...(-;

Nee, im Ernst, das kann _gerade_ an dieser Stelle nicht der Sinn der Sache sein...

BT
 
Oben