• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse9.0 und Medion MD6200?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Gast
Servus,

japp hab ich, hab aber noch Probleme mit dem Key zum anmelden an einem Wireless-Access Point. Kannst du mir weiterhelfen?

Achja, bei der Installation musste ich ohne ACPI Booten, sonst hatte ich nen Blackscreen gleich nachdem er den Kernel geladen hat.

Greetz
TLL
 
A

Anonymous

Gast
suse 9.0 kann problemlos raufgeschmissen werden. das acpi funktioniert überhaupt nicht und das apm natürlich auch nicht. das modem wird über einen smartlink treiber eingebunden, es gibt trotzdem bei jedem start eine fehlermeldung, daß slmdm.data nicht kompatibel sei. anders gehts aber nicht. ansonsten gibts keine probleme.
 
A

Anonymous

Gast
jo, keine probleme. funzt alles (jetzt). ich musste nur die nvidia treiber ausm netz laden und den kernel neu comp. (lassen)
die die mit you runter geladen werden können funzten nicht, da konnte man vom kdm nicht in die konsole wechseln (man sah nur mist)

hab mir noch ne lüftersteuerung gebastelt (acpi, da der lüfter so erbärmlich laut ist)


sonst bin ich wirklich zufrieden!
 
A

Anonymous

Gast
noch mal ich und diesmal ein wenig OffTopic: war bei euch ein bios passwort gesetzt? bei mir ist eines, und ich weiss es nicht, ich habs auf jeden fall nicht rein gemacht :cry:
 
A

Anonymous

Gast
hab mir noch ne lüftersteuerung gebastelt (acpi, da der lüfter so erbärmlich laut ist)
Hi,
habe das Lüfterproblem (Lüfter läuft ständig) in Verbindung mit SuSE 9.0/9.1 und meinem Medion MD41200.
Wäre nett, wenn ich zu dem o.g. Zitat eine genaue "Bastelanleitung" bekommen könnte, um den Lüfter mundtot zu machen.
Danke.
 

Oli-nux

Hacker
Den Thread hättest du nicht wieder rauskramern müssen, da der letzte Beitrag vom 20. Mai 2004 ist.:?

Von daher schliess ich hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben