• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse9.1 Personal undTeledat dsl330,WLan Router Draytek2500we

Mario

Newbie
Wie komme ich unter diesem Modem ins Internet? Bin neu einsteiger und habe mir vor ein paar Tagen 9.1 personal gekauft. Das gleiche gilt auch für den Router.Danke schön.Gruß Mario
 

jenne

Newbie
Läuft der Router überhaupt schon (z.B.Windows). Wenn ja, dann mußt du eigentlich nur in Yast die Route eintragen und ggf. die Firewall anpassen.

MfG
 
OP
M

Mario

Newbie
Hallo gehe im Moment über das modem teledat330dsl ins internet.Habe voller verzweiflung Suse 9.1 personal erstmal vom Computer verbannt.
Leider habe ich in verschiedenen Foren nachgefragt aber keine Antwort
erhalten.2 Das Handbuch ist sehr duenn.
mfg Mario
 
Oben