SUSE9 klappt TDSL nicht......;o(

samm

Newbie
Hallo,
Ich habe viel im Forum gesucht aber nichts gefunden das mir wirklich weiter geholfen hat.

Ich habe neben Win2000 SUSE9 installiert, klappt auch alles bis auf die
Internetverbidung.
Ich versuche seit gestern die DSL Verbindung einzurichten aber vergebens :(

ich wähle eth0 und danach bei DSL = T-Online und gebe meine Daten ein aber ich habe keine Verbindung ......

Meine Netzwerkkarte heißt: giga-byte nforce2 ethernet controller
Wird aber komischerweise erkannt

Mal erhalte ich die meldung das die Internetverbindung bereits steht aber es baut sich keine Seite auf und manchmal erhalte ich überhaupt keine Meldung uns baut sich trotzdem nix auf.


Es müsste doch normalerweise auf der dvd sein aber ich finde sie nicht ;o(

Erklärt mir doch bitte wie ich es einrichten muss ......
Bitte für Anfänger ....... Ich will nicht direkt schon am Anfang die Interesse an Llinux verlieren ;o)

Danke schonmal im voraus

samm
 

Yehudi

Guru
Hallo da ich vor ein paar Tagen selber das Problem hatte habe ich rumprobiert bis ich dann endlich die richtigen Einstellungen hatte, die habe ich jetzt aufgeschrieben und ins Forum gestellt.

Edit: http://www.linux-club.de/faq/DSL
 

maniac1810

Newbie
wenn du eine Frage ohne wichtige Informationen stellst, dann solltest Du Dich nicht wundern, wenn Du eine ebensolche Antwort erhälst!

Falls Du Hilfe suchst, dann erklär bitte was für Harware du benutzt usw.

nur mal so als Tip am Rande....
 
OP
S

samm

Newbie
Ich habe doch geschrieben was ich für eine Netzwerkkarte benutze......

Warum sind die Linux User so? :(
Ich will nicht die Lust dran verlieren .......

Ich habe eine nforce2 Ethernet Controller.

DSL von T-Online

hmmmm sonnst nix........
 
Oben