Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Symbole lassen sich nicht am Gitter anordnen GELÖST
Hallo, ich benutze KDE 3.5.1 und kann meine Symbole nicht am Gitter ausrichten lassen. Ganz am anfang wenn ich neuer Benutzer bin funktioniert es, aber spätestens nach 1 neustart isses dann egal ob ich bei "Am gitter ausrichten" ein häkchen reinmach oder nicht.
Ich hab jetzt alle KDE funktionen hin und her gestellt^^ es ändert garnix. Egal was für einstellungen ich verändere. Hab eine nVidia GeForce 4 MX 420 (Treiber installiert)
Wenn man die Kontrolleiste Tranzparent macht und sie dann zu seite slidet de-aktiviert sie diese funktion bis man sie detranzparenziert (oder wie man das schreibt^^) die funktion aktiviert und sie dann wieder Tranzparent macht. Dann geht alles wieder^^