• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

T-Sinius 130

Mein T-Sinius 130 Data will unter meinem Suse Linux 9.0 net laufen ich habe zwar die Treiber aber ich kann ihn ja net Installieren

Freue mich Schon auf Antworten!! :wink:
 

Roger

Newbie
Hallo ich habe genau das gleiche Modell und es klappt ganz gut, du brauchst keinen Treiber für den Router. Der wird doch einfach nur in deinem Browser eingestellt.
Gebe einfach die IP zb. (192.168.2.1) in den Browser ein und konfiguriere deinen Internet bzw. Netzwerk.
Wenn du aber weißt wie der Drucker an diesem Gerät über Linux eingestellt wird, sage mir doch bitte bescheid. Daran arbeite ich noch. :?
 
A

Anonymous

Gast
ja das is es ja er will den ja net sehen keine ahnung wieso :)

Danke fuer die vielen Antworten :lol:
 

Roger

Newbie
kannst du den Router denn anpingen? Vielleicht ist es nur der Netzwerkkartentreiber der keine Verbindung aufbaut? Oder hast du die IP des Routers geändert?
 
A

Anonymous

Gast
HI

Woher kann ich den Treiber für das Gerät kriegen ?????
 

Roger

Newbie
T-Sinus 130 braucht keinen Treiber!
Einfach nur im Browser die IP eingeben und dann konfigurieren.
Wird der Router nicht angesprochen, dann stimmt etwas mit der Netzwerkkarte nicht oder die IP wurde geändert.

einfach in den Brwoser IP 192.168.2.1 eingeben!

Im übrigen steht das mit dem Drucker in dem Handbuch von dem Router!
Hatte ich wohl vorher selbst übersehen.
 
Oben