• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

T-Teledat 331 LAN

Rüdilein

Newbie
Hi,
ich bin neu hier. ich hab jetzt Suse Linux 9.0 installiert mal aus reiner Neugier hab gehört das man da nicht so sehr eingeschränkt ist wie bei Windows und weil ich einfach mal was neues ausprobieren wollte. ich muss sagen ich bin einfach begeistert das System läuft genial bis jetzt kein Absturz nichts (mein Pralles system Windows ist schon 4 mal abgestürzt in dieser Zeit). aber ich hab ein Problem ich komm einfach nicht ins Internet meine Netzwerkkarte erkennt er aber sonst........

Könnt ihr mir helfen???????
 

BlueTurtle

Member
Hallo Rüdilein,

wir helfen Dir gerne, aber willst Du nicht erstmal selbst in diesem Forum suchen?!
Die Informationen, die Du brauchst sind alle schon mal geschrieben worden: Yast - Hardware - Netwerkgeräte - IP vergeben, Gateway, DNS-Server einstellen...

Und klappts?!? (-;

BT
 
Oben