• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Ta 33 usb treiber und einrichten / Netzwerk einrichten

A

Anonymous

Gast
Moin,

ich habe heute linux installiert weil ich von windoof den kanal voll habe. Leider habe ich so von linux keine ahnung und brauche mal eure hilfe.

Ich habe fürs netz ein ta 33 usb modem von detewe wofür ich keinen treiber habe, es taucht zwar in der hardwareliste auf, mehr aber auch nicht. Möchte gerne wissen wie ich es einrichten soll.
Desweiteren möchte ich ein netzwerk mit drei rechnern einrichten ( alle linux suse 9.0), weiß aber nicht wie....

Kann mir einer von euch helfen ?

Schonmal danke

Prosac2003
 
OP
A

Anonymous

Gast
http://www.detewe.de/rde/xchg/SID-3F57F9FF-B7D79C3A/detewe/hs.xsl/de-4746.htm#14

Hat denn schon jemand eine Lösung gefunden wie es funktionieren könnte.
 
Oben