• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Tastaturproblem Toshiba Notebook

caos

Newbie
Tag erstmal.
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Toshiba Notebook mit Linux Suse 9.1 das Problem das manchmal oder auch sehr oft die tasten hängen. Obwohl ich sie nur leicht betätige so bleibt die taste doch "hängen" was wie man sich vorstellen kann sehr stresig ist :evil: .
Ich habe auch schon mal gegoogelt aber das was ich fand konnte mir auch nicht helfen.

caos
 

oc2pus

Ultimate Guru
naja beim googlen bist du nicht sehr gut ;)

hier der Suse Link zur Behebung dieses Problems
http://portal.suse.com/sdb/de/2002/11/mmichna_kbd-bounce.html
 
OP
C

caos

Newbie
Naja das war genau das was ich hatte. Ich meinte ich habe nichts gefunden was geholfen hat. DAs hilft jedenfalls nicht.

trotzdem danke.
 
Oben