• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Telekom Teledat 300 LAN

Jacek

Newbie
Tach,

Habe derbe Probleme mit dem besagten Modem, Dh ich kriege keine Verbindung ins Internet

Laut SUSE (habe 9.0) wird das Ding volkommen unterstützt (gugst Du hier)
http://hardwaredb.suse.de/showProduct.php?LANG=de_DE&searchtype=simple&product_id=25458&arch_id=&dist_id=&PHPSESSID=a72992f8607db6fd1a21d483844935cf

wenn ich die Netzwerk Karte konfigurier und den Prov. eingebe, und dann versuche unter Kinternet zu verbinden passiert nichts. Sehe zwar das connect Zeichen, doch sonst nichts.

Weiß einer Rat??
 
OP
Jacek

Jacek

Newbie
Also ich habs hingekriegt und zwar hat laut log Datei Das PW gefehlt, obwohl es davor konfiguriert war, keine Ahnung warum, doch er hat immer wieder dfas PW rausgeschmissen

Gruß Jacek

@towo he??? wie meinst Du das???
 
Oben