• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

TerraCam USB, Bild nur zur Hälfte gut.

tscheko

Member
Hallo leute,
ich habe suse 9.1 prof und die webcam von terratec die über usb angeschlossen ist. ich habe gnomemeeting instaliert und anscheinend wird die cam auch erkannt von linux. mein probleme ist das am oberen rand und am unteren rand des Bildes das bild einwandfrei ist und in der mitte lauter grüne, rote, blaue quatratische punkte sind und das verteilt über das ganze bild bis auf die die Ränder. Wer kann mir weiter helfen das probleme zu lösen.

gruß tscheko und vielen dank im voraus. :oops:
 

Jesus

Member
hmm.... Das hatte ich auch mal nur das ist schon etwas länger her....


Lass mich mal nachdenken..... hast du den schon für die cam nach treiber geguckt? Und schon etwas in den Menüs von Gnomemeeting rum gespielt?
 
Oben