• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Thunderbird Mails von XP auf Linux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
A

Anonymous

Gast
Ich hab hier an dem Punkt einfach gesagt, speicher Dir den Kram auf einem Stick oder sonstwo und gut is
Die alten Thunderbird Mails sind eingespielt, aber alte (unwichtige vor allem) Mails aus Outlook auch noch sichern...? TzTz ....
Wenn´s nach mir gegangen wäre, Linux DVD rein=Win weg=fertig ;-)

OP
A

Anonymous

Gast
cero schrieb:
Läuft denn jetzt alles wie Du es wolltest?

ICH wollte das ja nicht so :)
Also..die alten Mails aus Thunderbird (WIN) konnte ich mittels USB Stick nach deiner "Anleitung" rüber auf die Linux Partition schaufeln ...in den Ordner Local Folders rein...Thunderbird geöffnet ..voila´ ...war alles da :)
Allerdings kam´se dann "unter Outlook hab ich auch noch ein paar Mails...da in dem Ordner" ...ich geschaut, wie der Ordner verknüpft ist, im Explorer dann diesen gesucht und den Inhalt davon ebenfalls auf den Stick gezogen ...nur bekomm ich die nicht in den Thunderbird rein ...ist jetzt auch erstmal wurscht ...meine Ex seh ich nur einmal die Woche, und das Thema kann jetzt bis nächsten Sonntag warten :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben