• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Thunderbird Update

Ich erhalte immer wieder die Meldung im Anhang und weiß nicht, wie das zu verstehen ist. Ich will ja nicht 12 Tage auf Thunderbird verzichten. Kann mir jemand sagen, wie das zu verstehen ist.

Vielen Dank im Voraus.

/dev/null

Moderator
Teammitglied
Hallo @Oldi,

und willkommen im Forum!
Bestimmt können wir dir hier helfen. Zumindest werden wir es gern versuchen. Auf jeden Fall gibt es keinen Grund mehrere Tage auf den TB zu verzichten - eher sind es die gleiche Anzahl an Sekunden.
Aber weder wissen wir, was du da für Meldung (deren Inhalt und vor allem auch woher sie kommt) bekommst, noch wissen wir, welche Distribution, welche TB-Version und welche Methode der Installation des TB benutzt wird/wurde.

Also, liefere so viel Informationen wie erforderlich und wir helfen dir.

vy 73 de Peter (auch ein Oldi ...)

Lieber Moderator /dev/null, ich bin ziemlich ratlos und fast verzweifelt. Ich hatte bei meiner Anfrage eine png-Datei angehängt, aber die wurde nur halb angezeigt, so dass ich nicht weiß, ob sie angekommen ist und lesbar war. Dasselbe passiert auch jetzt wieder, wenn ich versuche, sie anzuhängen. Daher schreibe ich jetzt den Text der png-Datei halt ab:
thunderbird
Aktualisierung verfügbar für
Thunderbird-E-Mail und -
Nachrichten.
Close the application to update now. It
will update automatically in 12 days.
Was das bedeutet, weiß ich nicht.
Weitere Informationen:
Ich arbeite mit Kubuntu 24.04.
Bei Thunderbird Hilfe heißt es 140.4.0esr (64-Bit).
Welche Methode der Installation des TB benutzt wurde, weiß ich nicht. Am 10.9. hat mir jemand Kubuntu 24.04 installiert.
Ich hoffe, dass meine Frage jetzt verständlich ist.
Danke im Voraus für eine Antwort.

Oben