• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Tip] Debian Installationsanleitung

A

Anonymous

Gast
Hallo Debianer,

habe soeben auf meinen nächtlichen Streifzügen eine Seite mit einer guten Schritt für Schritt Anleitung der Debian-Installation gefunden.:

http://www.gnulinux.de/modules.php?name=News&file=article&sid=93

Ausserdem steht unter diesem Link.:

http://www.openoffice.de/linux/buch/

das Debian-Anwenderhandbuch zur Verfügung.

Und hier.:

http://www.linuxfaqs.de/howto/fasttrak.php

findet ihr die Anleitung zur Installation von Debian auf Festplatten die an einem Promise FastTrak-Controller hängen.
 

wintux

Newbie
danke für die Links ... cybermailer ... sehr nützlich ... vorallem das Debiananwenderhandbuch .... hat mir sehr geholfen bei meiner ersten Debianinstallation. Ich schau ab und zu noch immer rein weil ich nicht alle bereiche durchgearbeitet habe... :wink:
 

Lichtbit

Newbie
natürlich ist
http://www.de.debian.org/ (bzw. http://www.debian.org/)
eine der ersten Seiten, auf denen ich nach Info zu debian suchen würde.

Lichtbit
 
Oben