Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,mein totem player spielt nach einem update keine wmv dateien mehr ab.es komt nur noch der ton.vor dem update war alles ok.die codecs sind installiert.ich habe debian etch installiert.vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.danke jh
hallo nochmals,ich habe debian etch auf einem dell laptop installiert.wenn ich nun das laptop als laptop betreibe funktioniert alles.auch der player.habe ich nun das laptop in der docking station,also mit externer maus ,tastatur und bildschirm,tritt der oben genannte fehler auf.ich denke das kann ich dann doch verschmerzen.falls jemand doch noch rat weiß,freu ich mich natürlich .
danke jh
Könntest du Groß/Kleinschreibung verwenden? Dann würde ich mir den Kram auch bis ans Ende durchlesen. So hab ich da keinen Bock drauf. Andere wohl auch nicht, wie du an der Reaktion auf deinen Beitrag evtl. gemerkt haben könntest. Und schreib dann auch dazu, welche Grafikkarte mit welchen Treibern verwendet wird.