• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Traffic Reoprt?

MattesKr

Newbie
hallo zusammen
ich habe mir supergünstig einen Linux rootserver zugelegt
der leider Traffic begrenzung hat deshalb möchte ich gerne wissen welches programm und welche web side wieviel Traffic macht und was an traffic wo rein geht und wo raus und wieviel ( um zu kontrolieren was ich in zukunft ausmachen sollte)
ich habe mir den webanalizer instaliert adber der sagt mir "NUR" was aus http:// rausgeht ... aber ich habe einen CS und Battelfield server am laufen deshalb bin ich sher interessiert was die an traffic machen ....

und schön währ wenn ich darüber eine statistik in form einer webseite bekomme

bin halt ein linux einsteiger ich freue mich über jede hilfe
LG Mattes
 

Snubnose

Hacker
unter anderem
srvreport verschickt auch mails wenn du willst
ich weiss nicht in wie weit die anderen das machen....
 
Oben