• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

transport_maps greifen nicht in Postfix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Santonian

Newbie
Hallo,

wollte heute in meiner transport etwas einstellen und zwar das eine bestimmt mail adresse über den Error Mailer bounced da dort nur spam ankommt.

Ich hab postfix laufen und über virtual habe ich alle drei domains die über den server laufen an ein account gebunden:

domain1.de account
domain2.de account
domain3.de account


in transport hab ich folgendes jetzt stehen:

name@domain1.de error:This is spam! Keep it!

beides logischerweise in main.cf eingebunden und vorher mit postmap drüber gelaufen. Aber es funktioniert nicht. Die mails an name@domain1.de werden ganz normal zugestellt.

Kann mich da mal einer in die richtige Richtung weisen... gibt es bedinungen unter denen transport_maps nicht funktioniert?

Vielen Dank
S.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben