• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gelöst Tumbleweed kein Abmeldebutton

dzug

Guru
Nach Updates ist nach Rechtsklick der Verlassen Button nicht mehr da.
Wie bekomme ich den wieder?
Ausschalten nur mit dem Schalter am Pc.
Danke für einen Tipp.
Gruß dzug.
 

/dev/null

Moderator
Teammitglied
Guten Morgen @dzug!

Also, ich mache (auch weil ich jetzt als Rentner genügend Zeit dafür habe :) ) täglich ein Update meines Betriebssystems. Aber ich kann das von dir gemeldete Problem nicht nachvollziehen.
Mir ist auch deine Verfahrensweise mit dem Rechtsklick nicht klar. Nutzt du auch KDE, oder was sonst.

vy 73 de Peter
 

Sauerland

Ultimate Guru
Rechtsklick auf eine freie stelle des Desktops------Arbeitsfläche einrichten-----Maus Aktionen-----Dort auf den Einstellungsbutton neben rechter Maustaste--Standarmenu klicken und im neuen Fenster auswählen --ok klicken und im alten Fenster anwenden-----ok klicken.
 
OP
D

dzug

Guru
Nach längerem Suchen habe ich den Abmeldebutton gefunden.
Häkchen gesetzt.
Läuft.
Danke.
 
Oben