• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gelöst Tumbleweed: Update auf Plasma 6 - danach kein Anmeldebildschirm SDDM

susejunky

Moderator
Teammitglied
Hallo @Gelöschtes Mitglied 58805 ,

openSUSE ist ein Gemeinschaftsprojekt, d.h.
  • viele Freiwillige arbeiten in ihrer Freizeit und stellen ihre Arbeitsergebnisse der Öffentlichkeit kostenfrei zur Verfügung.
  • jeder kann mitarbeiten und Dinge hinzufügen oder verändern oder Fehler beheben.
mit Aussagen wie
oder
Meiner Meinung nach pfuschen die Leute viel herum, machen vorher gutes eher schlechter.
wird allerdings nichts bewegt werden.

Was hält Dich davon ab, Dein Lieblings-SDDM-Design selbst so zu überarbeiten, dass es Plasma6-kompatibel wird? Und bei der Integration von Wayland mit Plasma6 (und insb. NVIDIA-Grafik) ist sicherlich auch jede Unterstützung willkommen.

Viele Grüße

susejunky
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 58805

Gast
Was hält Dich davon ab, Dein Lieblings-SDDM-Design selbst so zu überarbeiten, dass es Plasma6-kompatibel wird?
Danke für deine Rückmeldung, aber ich kann dazu nur sagen: es soll Leute geben, die diese Kenntnisse nicht haben.
Daher nochmals Danke, ich werde meinen Beitrag als erledigt oder als gelöst anmerken und mich aus dem Forum verabschieden.
Noch einen schönen Abend.
 
Oben