• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Tutorial Vigor 510 USB

Wie findet ihr das Tutorial ?

  • Super !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht schon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Guest

Gast
Hallo,

ich habe ein Tutorial geschrieben, wie man den Vigor 510 USB unter Suse Linux 9.0 installiert.

Das Tutorial ist hier zu finden: www.sebastian.danier.de.tf

Bitte um Bewertung dieses Tutorials.
 
A

Anonymous

Gast
Hi,

nettes Turtorial.
Nur der Spruch unten (Zitat: "Die Anleitung darf nicht ohne meine Erlaubnis vervielfältigt werden.") ... na ja. Geitiges Eigentum von Dir ist es ja nicht.
Hier ist ja bereits ein Turtorial gepostet, welches den Treiber betrifft. Aber ok. Musst Du wissen. Ist ja Deine Page.

Ansonsten: Gut gemacht! :)
 
OP
G

Guest

Gast
ok, hast ja recht. ich habe den satz jetzt entfernt
 
A

Anonymous

Gast
Danke für die Anleitung. Damit habe ich den Vigor endlich zum funken bekommen! TOP
 
A

Anonymous

Gast
Ich könnte die Tips aus dem Tutorial gut bebrauchen, da ich dieselbe Hardware (2500WE und 510) habe. Leider kommt unter dem angegebenen Link etwas total anderes.
Wo finde ich das Tutorial jetzt ?
 
A

Anonymous

Gast
hab mir fast ein halbes jahr lang an dem sch***-gerät die zähne ausgebissen...

...und jetzt gehts, des gibts doch gar ni, jetzt gähts

muchos gracias
 

beule

Newbie
[Hallo,
geht mir genau so. Auch ich möchte mir gerne das Tutorial
ansehen, werde aber auch nach Benutzername und Passwort gefragt.
 
A

Anonymous

Gast
..bin schonmal froh das ich nicht der einzigste bin dem es so geht!
hab schon meinen neuen Provider un meinen Rechner verflucht :?

Hab die Seite vorher schonmal gesehn.. Soweit fand ich das
schonmal GEIL!! Hab seit gestern Linux9.1 endlich drauf und würds jetz auch gern ausprobieren :wink:

Gruß
SDog
 
A

Anonymous

Gast
Tagchen zusammen,

ich möchte auch gerne mal das Tutorial von der Site http://www.sebastian.danier.de.tf/
sehen können, werde aber nach Benutzernamen und Passwort gefragt - wo kann ich diese Angaben bekommen?

Habe schon mit den Beiträgen hier, leider erfolglos :? , die Einrichtung unter Suse 8.2 versucht, und mir dann jetzt Suse 9.0 von Easy Linux zugelegt. Kann aber leider noch keinen Erfolg vermelden. Daher würde mich dieser Link sehr interessieren. :lol:

Vielen Dank für eure Mühen schonmal im voraus!

Gruss Myrdin
 

Myrdin

Newbie
:oops:
Kleiner Nachtrag zum voherigen Beitrag. Habe diesen als Gast geschrieben, weil ich bei der ganzen Sucherei vergessen habe mich einzuloggen!
:oops:

Gruss Myrdin
 

schaeaef

Newbie
nur mal so neben bei ! das tutorial ist von mir ! aber leider kann ich mich nicht mit dem sebi account einloggen !!!

aber ich wünsche mir eigentlich schon ein wenig mehr Dankbarkeit, wenn ich schon so ein Tutorial schreibe, also macht mal bei der Umfrage mit !

wegen dem Passwort.
Benutzer: vigor
Passwort: 510
 
Hallo,

ich würde auch gerne das Tutorial lesen können, aber mit den hier genannten Accountdaten komme ich nicht rein.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Irgendwie kann ich auch bei der Umfrage nicht mitmachen, jedenfalls finde ich nix, wo ich draufklicken könnte...

Danke,
schuelsche
 

Gustcloak

Newbie
Hallo,

@schuelsche: Die Umfrage ist beendet darum kannst du nicht mehr dran Teilnehemen.

@ alle anderen: Ich habe das Tutorial rauskopiert und oben ins Forum als Ankündigung gestezt (für alle die nicht oder nicht mehr auf die Seite kommen)
 
Vielen Dank ;-)

Ich habe übrigens noch eines gefunden, das nicht irgendwie geschützt, sondern frei erhältlich ist:

www.christianriedl.de

Vielleicht hilft's dem einen oder anderen...
Grüsse
schuelsche
 
Oben