• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Tux-Racer u.a. Spiele die gut und lustig sind?

A

Anonymous

Gast
Bin Newbie :D also nich böse sein !!!

Wo kriege ich Tuxracer kostenlos her ?
Gibt es noch andere kleine (unter 10 MB) Spiele die gut und lustig sind
...und kostenlos...denn zeit ist geld und geld ist luxus und luxus können wa uns nich erlauben :wink:
 

towo

Moderator
Teammitglied
Gast schrieb:
Bin Newbie :D also nich böse sein !!!

Wo kriege ich Tuxracer kostenlos her ?
Gibt es noch andere kleine (unter 10 MB) Spiele die gut und lustig sind
...und kostenlos...denn zeit ist geld und geld ist luxus und luxus können wa uns nich erlauben :wink:

www.rpmseek.de
 

Xero

Member
Was benutzt du denn für eine Distribution/Version ? Bei SuSE 9.0 wäre es z.B. schon dabei, ka ob bei anderen auch...
 
OP
A

Anonymous

Gast
Bei red hat ist es auch schon dabei stndartmässig!
 
starte yast (dauer ein bisschen - ist sehr träge und sehr mächtig)
software installieren/deinstallieren
suche nach spiele und games
du solltest dann von der suse 9 nochmal ungefähr 15 spiele installieren können

viel spaß
 
Oben