• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

uake3 - fehlgeschlagene Installation

bluejg

Member
Hallo,

ich habe mir die Demo von Quake3 heruntergeladen und versucht, sie auf meinem Rechner mit SUSE 10.0 zu installieren.
Ich bekomme aber nur die folgende Fehelermeldung und die Installation bricht ab:
Code:
linux:/home/wolfgang/bin/Spiele # sh ./linuxq3ademo-1.11-6.x86.gz.sh
kbuildsycoca running...
KWrited überwacht Gerät /dev/pts/3
Was ist zu tuen?

Gruß
bluejg
 

datten

Member
Hallo bluejg,
installiere es mal als root, und mit " sh linuxq3ademo-1.11-6.x86.gz.sh ", oder mit " ./linuxq3ademo-1.11-6.x86.gz.sh ".
Das Spiel sollte dann unter /usr/local/games zu finden sein, die .cfg Dateien findest Du dann unter /home/<Deinuser>/.q3 .

Viel Spass! :)
 
OP
bluejg

bluejg

Member
Leider noch kein Spaß :( .
Habe beide Varianten ausprobiert: Immer poppt nur ganz kurz ein Fenster mit "Verifying archive" auf, das direkt wieder verschwindet. Danach habe ich die oben angeführte Fehlermeldung.

Gruß
bluejg
 
Oben