• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Update Problem bei YaST System Update

Hallo Leute
ich habe da so ein dämliches Problem...
immer wenn ich den YaST System-Update machen will und ich die Konfiguration soweit fertig habe und dann auf "Weiter" klicke, beendet sich YaST System-Update einfach anstatt die Updates zu machen...das gleiche Problem hatte ich schon mit der Normalen Software Installation, aber nur, wenn ich zu viele Pakete gleichzeitig laden wollte. Beim Update sind es knapp über 120 Pakete. Also wie kann man diesem Problem Herr werden?
Danke im Voraus
Honkmueller

A

Anonymous

Gast
Da wäre es wohl gescheiter, die Namen auch im Yast so anzuführen. Vielliecht für die nächste Version.....Das kann man ja wirklich leicht verwechseln u dann scheitert man........kläglich u weiß nicht warum.

winlinux schrieb:
Da wäre es wohl gescheiter, die Namen auch im Yast so anzuführen. Vielliecht für die nächste Version.....Das kann man ja wirklich leicht verwechseln u dann scheitert man........kläglich u weiß nicht warum.
IIRC gibt/gab es dazu eine Diskussion auf der SUSE-ML.

Btw: Dorthin gehören solche Vorschläge auch.
(Ist nicht böse gemeint, aber hier liest keiner der Verantwortlichen Entwickler mit - die openSUSE-Mailingliste ist der richtige Ort um Kritik/Verbesserungsvorschläge zu äußern)

Oben