• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Upgrade mit KDE SC

A

Anonymous

Gast
Hallo alle,

wegen einem üblichen(?) Upgrade würde ich mich nicht melden. In meiner 13.1-Version habe KDE auf KDE SC umgestellt. Bei einem Upgrade auf 13.2 muss ich wohl umstellen, weil es das KDE SC-Repo für 13.2 nicht mehr gibt. Dumm vielleicht, dass ich die ursprünglichen Repos nicht mehr. Hier bitte ich euch um Hilfe, um auf das Standard KDE zurück zu kommen. Oder gibt es einen einfacheren Weg, auf 13.2 geben?

Danke euch

sd0

Hallo sd0

Ich muss zugeben, ich habe Schwierigkeiten, dein Problem zu verstehen. Insbesondere ist mir nicht klar, weshalb
sd0 schrieb:
...bitte ich euch um Hilfe, um auf das Standard KDE zurück zu kommen
Falls es um geeignete repositories für KDE geht, solltest du eigentlich hier alles Benötigte finden.

Falls dies nicht der Fall ist, oder falls ich dich komplett missverstehe, poste doch mal deine aktiven repositories mit einem Vermerk, was du loswerden möchtest (aber vielleicht mangels geeignetem Ersatz nicht loswerden kannst).

Frohes Schaffen
Hazel

http://forum.linux-club.de/viewtopic.php?f=93&t=119680 => einfach das Opensuse-Repo benutzen
;)
Lediglich das KDE-Extra-Repo gibt es, wenn du es benötigst.

OP
A

Anonymous

Gast
Ah, Danke. Ich hangele mich im Link weiter.

sd0

Oben