• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

USB oder PCI für SINUS 154 DSL Basic SE

telesales

Newbie
Hallo,

hat noch wer diese Station im Einsatz ?
Ich habe Suse 9.0 und kenn mich mit Wlan gar nicht aus.
Was ist hier besser, USB oder PCI ?
Welche Harware passt bestimmt ?
 

juk

Newbie
Habe auch die Sinus 154 WLAN Station. Du kannst sie komplett über LAN oder WLAN über eine Webmaske konfigurieren. Ausserdem kannst Du auch USB anschließen, das habe ich selbst aber noch nie gemacht.

Wenn es jetzt bei Dir klappt oder oder jemand anderes die Lösung weiss, schaut bitte mal in meinen Threat (oder antwortet hier): Wie kriegt man bitte mit obiger Hardware und Suse Linux 9.2 eine 64-bit WEP Verschlüsselung an, und kommt trotzdem noch ins Netz? Schaffe ich bisher leider nur unter Windows.

Gruß,
juk
 
Oben