• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

UT 2003

A

Anonymous

Gast
wie kann ich UT2003 Installieren? Geht das auch ohne Winex oder so?
 
OP
A

Anonymous

Gast
falls du die extra linux version hast geht das ohne winex
wie es geht findest du hier
http://www.holarse.de/?content=/spiele/kommerzielle/boxen/ut2003

Falls du die windows version hast, musst du winex haben :(

Gruß }-Tux-{
 

imat

Member
Mir ist garnicht bekannt das es da unterschiedliche Versionen gibt ....
Ich hab nach der Schachtel ne "Windowsversion" da ist aber trotzdem der Linux Installer einfach mit bei.
 
OP
A

Anonymous

Gast
cool wusste ich noch garnicht :)
ich dachte immer das es zwei verschiedene versionen gibt

Gruß }-Tux-{
 

misiu

Moderator
Teammitglied
}-Tux-{ schrieb:
cool wusste ich noch garnicht :)
ich dachte immer das es zwei verschiedene versionen gibt

Gruß }-Tux-{

Es gibt nur eine Version und auf der 3-CD ist der Linux-Installer, allerdings ohne neue Paches startet das Spiel unter SuSE 9.0 nicht.

MfG
misiu
 
OP
A

Anonymous

Gast
http://www.holarse.de/?content=/spiele/kommerzielle/boxen/ut2003

hier eine anleitung wie man es installiert

Gruß }-Tux-{
 
OP
A

Anonymous

Gast
Jo liebe Leute! Habe jetzt Linux 9.1 installiert. Durch das neue automount fordert mich die UT2003 installation immer wieder auf die CD einzulegen und zu mountne. Weiß jemand von euch, wie man dem ganzen Abhilfe schaffen kann? Unter 9.0 war es ja kein Problem.
Als kleiner Hinweis, ich bin quasi noch Linux Anfänger, also bitte mal für blöde!
 

tux.ICBlood

Member
was für ut2004 gilt gilt auch für ut2003
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=6084

im zweifels falle submount weg machen
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=6326
 
Oben