• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

UT 2k4 - Linux Patch

l1nEaL

Newbie
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=6084

wie bereits da angegeben hab ichs installt (übrigens thx ;)) doch dann gibts probleme beim patchen..
es ist halt bei mir im ordner /home/l1neal/Games/Ut2k4 und ich kann einfach nicht die (bereits entpackten mit archiver)daten über die standart daten überschreiben ohne dass ichs über root mach und das prob beim root ist falls ich über root reingeh unds damit überschreib kann ich das game nicht mehr über die "ut2004"verknüpfung auf dem desktop starten

Linux 9.1
Amd Athlon 64 3200+
Geforce ti4600
Asus A7V
 

Snubnose

Hacker
warum machst du es dann als root ?

und wenn dus als root gemacht hast dann änder halt den besitzer
chown user:gruppe ut2004 -R
 

tux.ICBlood

Member
Also bei mir gehts - Ich hab mich als root angemeldet und dann rüber kopiert. Der brauch ja keine schreib rechte in /usr/local/games/ut2004.

gehts den über die Konsole (nicht Desktop - mein ich)
 
Oben