• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

UT2003

A

Anonymous

Gast
Moin
genau kann ich dir nicht helfen, weil ich kein ut2003 habe (und auch kein suse.....)

aber ne verknüpfung zu erzeugen sollte nicht so schwer sein.


falls du nicht weisst wo du genau hininstalliert hast dann:

find / -name ut2003 (oder wie auch immer die datei heisst)


Verknüpfung:

ln -s /pfad_von_ut /pfad_der_verknüpfung

Mfg
_der_anti_poser_
 
Verknüpfung:

/usr/local/games/ut2003/ut2003 (Verknüpfung darauf machen, sollte da sein)

Cracken musst du nichts unter LINUX, ausser das Spiel Savage.
 
OP
S

Suppimen

Newbie
dennis@linux:~> ut2003
C++/ Script class size mismatch

History:

Exiting due to error
dennis@linux:~>
Diese Meldung kommt immer!
 
Neuinstallation wäre ev. Angesagt, denn die Meldung heisst für mich, dass Dateien "kaputt" sind oder fehlen (bin kein Experte), desshalb empfehle ich UT2k3 nochmals aufzusetzten, die Rechte anpassen usw. (siehe Turtorial).
 
A

Anonymous

Gast
Hallo, glaube zwar nicht, dass das noch aktuell ist, aber installiere die patches: Runterladen per Hand, in das UT2003-Verzeichnis entpacken, fertig, keine Probleme mehr :eek:
 
Ich würde mal die Suchfunktion verwenden oder unter Spiele einen Titel namens Turtorials suchen. Hilft ja ev. weiter! Aber lassen wir das. :wink:
 
Oben