• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

UT2004 auf andere partition installieren

moin!

tja... ich würde gerne ut2004 unter suse linux 10.1 installieren... setup starten.. kein problem.... doch hier fangen die probs schon an.. auf der systempartition habe ich nur mehr 1,8gb frei... ich hätte allerdings eine komplett freie fat partition (30gb), auf der ich gerne spiele von linux installieren würde... ich kann jedoch beim ut2004 setup zwar einen anderen pfad eingeben, aber er zeigt imemr noch den alten speicherplatz an, somit kann ich nicht auf installieren klicken :-(

hat jemand ne idee, oder mach ich was falsch?

mfg, bernhard

ps: als pfad hätte ich eingetragen: /windows/D/games/UT2004

Es scheint so als schaut der installer nur nach vielev auf der /-partion noch frei ist, nicht auf dem pfad.

Was evlt. machbar wäre: auf / genügen freien speicher scheffeln; das game nach /Windwos/D/games/ installieren und zu guter letzt die dateien, die von / entfernt wurden wieder nach / kopieren.

Anubid schrieb:
Es scheint so als schaut der installer nur nach vielev auf der /-partion noch frei ist, nicht auf dem pfad.

Was evlt. machbar wäre: auf / genügen freien speicher scheffeln; das game nach /Windwos/D/games/ installieren und zu guter letzt die dateien, die von / entfernt wurden wieder nach / kopieren.

ist zwar an sich ein sehr guter vorschlag (danke ^^)... nur... was kann man denn alles wegkopieren, wodurch das sys nicht beschädigt wird? ^^ da ich keine daten drauf hab, das home verzeichnis ne extra partition ist... ich wüsst nicht, was ich wegverschieben könnt.. ne idee? ^^

leider nicht.
was du auch machen könntest
den installer auf die partion kopieren
dort hin wechseln
dann chroot . /bin/bash
dann den installer von der selben konsole aus ausführen.

Oben