Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich eine weile UT2004 zocke ..zirka 5 min..dann springt er vom Spiel einfach wieder auf den Desktop....das wird nach der Zeit lästig...hat jemand mal das gleiche prob gehabt ...?
die Grafikkarte ist ein Artic Cooler....schön kühl..der Prozessor ein Zahlmann....also auch sehr gut.....und dann hab ich noch einen Gehäuselüfter und noch einen zusatz Lüfter..also daran kanns nicht liegen.....denn im Windows betrieb springt der auch nicht raus...
mit welchem befehl kann ich die Temperatur ablesen?
Grundsätzlich kann ich sagen das so ziehlich jeder dieses Problem hat. Egal welche Distribution oder Hardware. Lösung gibts keine. Manchmal wirfts dich garnicht raus, manchmal nach 3 Stunden und manchmal nach 5 Minuten.
ich hatte mit UT2004 auch das Problem, dass er ab und zu einfach auf den Desktop zurück ist. Das neuste Update hat dieses Problem gelöst. Das Spiel läuft nun rock-solid