Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe UT99 installiert und es ist nicht spielbar, weil die Maus extrem langsam reagiert. Brauche ich für meine Geforce Ti4400 einen anderen Grafikkartentreiber um zu zocken. Ich habe Suse 9.3 installiert und das genommen was mir das System vorgeschlagen hat.
Wenn du es nur normal installiert hast, dann fehlen dir noch die 3D Beschleuniger Treiber. Da du eine Nvidia Karte hast sind die ganz leicht nachzuinstallieren: Yast starten und ein You-Update machen. In der Liste findest du dann die Nvidia Geforce Treiber und die installierst du dann. Dann sollte es flüssig gehen.
vielen Dank für Deine Hilfe.
Der Treiber ist installiert, leider besteht das Problem immer noch, Sound habe ich auch keinen. (Soundblaster PCI 128)
Ich habe ne Razor Diamonback Maus, der Treiber welcher von Suse installiert wurde ist aber der für ne MS Intelli USB Maus, er
funktioniert im KDE problemlos, könnte das das Problem sein ?
also für das alte Spiel sollte die Hardware aber genügen, unter
Windows XP was auch auf dem Rechner installiert ist läufts
superflüssig. Hab DSL 4096/512 mit Fastpath.
also ich habe da
Athlon XP 2000+
1GB Infineon DDR Ram 266 CL 2.5
Asrock MB Via Chipsatz
60 GB IBM 2 MB Cache 7200
80 GB IBM 2 MB Cache 7200
Geforce Ti4400 128 MB DDR-Ram
Soundblaster PCI128
Razor Diamondback Maus
Hi! ich hab da mal ne Frage wenns grad eh um ut99 geht...
Um das Spiel unter Linux spielen zu können, benötige ich da eine spezielle Linux-Version, oder kann ich die ganz normale UT99 CD verwenden, die man auch bei Windows benutzt???
sorrx ich hab linux erst seit gestern und hab keine ahnung