Moin moin,
ich nutze OpenSuSE 11.4 64Bit mit zwei Monitoren an einer Grafikkarte. Nun möchte ich auf jedem Desktop und auf jedem Monitor jeweils ein anderes Hintergrundbild haben. Im Moment bekomme ich es nur hin, dass auf jedem Monitor ein anderes Bild ist, aber auf jeder Arbeitsfläche eben immer die gleichen. D.h, dass ich immer auf dem rechten und linken Monitor auf jeder Arbeitsfläche immer die gleichen Bilder habe.
Wie aber bekomme ich es hin, das ich unetrschiedliche Hintergründe für jede Arbeitsfläche und Bildschirm bekomme?
Tobias
Mein System:
OpenSuSE 11.4 64Bit
KDE 4.6.00 (4.6.0) "release 6"
Grafikkarte
Hersteller: ATI Technologies Inc
Modell: ATI Radeon 4800 Series
2D-Treiber: fglrx
3D-Treiber: ATI
Prozessor
Prozessor (CPU): Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz
Geschwindigkeit: 1 600,00 MHz
Kerne: 8
Arbeitsspeicher
Gesamter Arbeitsspeicher: 11,8 GiB
Freier Arbeitsspeicher: 1,4 GiB (+ 8,5 GiB Zwischenspeicher)
Freier Auslagerungsspeicher (Swap): 2,0 GiB
ich nutze OpenSuSE 11.4 64Bit mit zwei Monitoren an einer Grafikkarte. Nun möchte ich auf jedem Desktop und auf jedem Monitor jeweils ein anderes Hintergrundbild haben. Im Moment bekomme ich es nur hin, dass auf jedem Monitor ein anderes Bild ist, aber auf jeder Arbeitsfläche eben immer die gleichen. D.h, dass ich immer auf dem rechten und linken Monitor auf jeder Arbeitsfläche immer die gleichen Bilder habe.
Wie aber bekomme ich es hin, das ich unetrschiedliche Hintergründe für jede Arbeitsfläche und Bildschirm bekomme?
Tobias
Mein System:
OpenSuSE 11.4 64Bit
KDE 4.6.00 (4.6.0) "release 6"
Grafikkarte
Hersteller: ATI Technologies Inc
Modell: ATI Radeon 4800 Series
2D-Treiber: fglrx
3D-Treiber: ATI
Prozessor
Prozessor (CPU): Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz
Geschwindigkeit: 1 600,00 MHz
Kerne: 8
Arbeitsspeicher
Gesamter Arbeitsspeicher: 11,8 GiB
Freier Arbeitsspeicher: 1,4 GiB (+ 8,5 GiB Zwischenspeicher)
Freier Auslagerungsspeicher (Swap): 2,0 GiB