• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[verwaist] Kmail Emailvorlagen bei bearbeiten "ansicht&

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
mein Email Programm auf Linux Partition ist ist Kmail 1.9.5 und win Partition Thunderbird 1.5. Ich habe ein Emailvorlage in html entworfen die einwandfrei mit Thunderbird funktioniert, wen ich es versenden will gehe ich in Ordner Entwürfe dann als neu bearbeiten dann schreibe ich was ich will ....So ich möchte das gleiche mit kmail machen dafür gehe ich im Ordner Entwürfe Nachricht bearbeiten, im nun öffnendes Fenster sehe ich die Nachricht in HTML script form , ich möchte aber das ich das ganze ganz normal bearbeiten also so wie es auch schließlich ankommt und nicht erst html studieren. Habe ich irgendwo ein einstellung übersehen oder gibt es ein addon??

mfg

beim Erstellen eine Mail unter "Optionen -> Formatierung" kannst du auf HTML umstellen. Hast du dir mal vorher überlegt ob andere mit html Mails belästigt werden wollen?
Ich beantworte diese Mail immer und schicke sie als ascii Text zurück damit der Absende den Mist mal sieht der da verzapft wird.
Oder möchtest du über eingebundene aktive Komponenten noch einige Trojaner verschicken?

stka schrieb:
Hast du dir mal vorher überlegt ob andere mit html Mails belästigt werden wollen?
Oder möchtest du über eingebundene aktive Komponenten noch einige Trojaner verschicken?
Thanks
-Im Bereich Optionen / Formatierung ist bereits html eingestellt, vielleicht muss ich alles Neu kreieren???

-Um meine HTML Email`s handelt sich nur um eine Adressenleiste für Absender und Empfänger incl. allen möglichen Kontaktdaten die wiederum ausgedruckt wie ein Normales Brief aussehen soll, und ich glaube wenn du ein Email von mir bekommen würdest, würdest du es nicht als aufdringlich empfinden da sie wie normaler Brief aussehen. :roll:

-Wer Heutzutage ein ungeschütztes System benützt die eventuell als Zombierechener oder Bazillen verteiler missbrauchen lässt sage ich nur " Die haben im Netzt nichts zu suchen, oder besser gesagt Selber schuld". :twisted:

[edit]

Wenn ich ein neuer html Brief erstelle wird dieser bei abspeichern wieder in reine txt formatiert, also kein Fettschrift oder ... ist das ein Bug ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben