Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, wenn ich ein video wiedergeben möchte bekomme ich immer die meldung, dass dieses nicht abgespielt werdenn kann.
ich habe auch den win32codec-all installiert, funkioniert aber immer noch nicht.
woran könnte dies noch liegen?
Schau mal nach das du die zusaetzlichen Quellen (hauptsaechlich Pckman) eintraegst und danach alle Packete aktualiesieren lassen.
Haetest du auch ueber die Boardsuche gefunden.
Meinst du denn mplayer, Kaffeine, noatune....usw.? Installier die Pakete von Packmann und dann ist dir geholfen. Aber ein paar Info's solltest du schon rüberwachsen lassen...."Hilfe mein Auto fährt nicht, woran liegt es?"
Hi,
also ich glaube hier bin ich schon mal einigermaßen richtig.
Heute ist mein 3. Tag mit Linux...man kann sagen die ersten Gehversuche. Nun hänge ich auch an Mplayer von Packman. Aber die haben nur einen englischen Bedienungsanleitung. Von wegen ich muss was kompelieren und etc. ...
Codecs-Pack habe ich aktuell von der Seite gedownloadet und geladen.
Bloß Player ist bei mir bissel Ahnungslosigkeit. Ich benutze grad Suse 10.1.
Wenn mir Jmd. Tipps geben kann und die Rätselslösung (für non Suse-Kenner) geben kann bin ich sehr dankbar.
Nix kompilieren, lass nur die Finger davon, gerade als Anfänger. Lad dir das Paket (rpm) Mplayer von Packman runter und installier das mit Yast oder mit der Konsole (als root anmelden, in das Verzeichnis gehen, wo die Pakete liegen und rpm -Uvh *.rpm eingeben). Nimm immer nur RPM'S RPM'S RPM'S!!!!!!!!
Was du zusätzlich brauchst, steht meines Wissens dann auch auf der Seite bei Packman.