• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

viele Icons fehlen seit letztem Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mada

Hacker
Hallo zusammen,

seit ich gestern mal wieder ein dist-upgrade gemacht hab werden mir viele Icons in KDE nicht mehr angezeigt, nur noch so Platzhalterdinger: Firefox, OpenOffice, xfig, Terminal, easytag undundund... es waren eigentlich nur KDE-Pakete, welche reingeschneit gekommen sind! Die Programme funktionieren noch alle, aber sowas sollte nicht passieren -- ich hoffe sehr, dass der Fehler gaaaanz bald gefunden und bereinigt wird!

Alternativ frage ich mich, wie man das letzte Update rückgängig machen kann?! Kann man überhaupt?

In diesem Sinne lg, mada
 

Grothesk

Ultimate Guru
Hier reinschauen:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=39850&highlight=icons
Hab ich übrigens über die SuFu gefunden...
 

oc2pus

Ultimate Guru
In /var/log/apt.log steht drin welches Paket durch welches ersetzt wurde.

Mit apt install paket=<versionsnummer> könnte man einen "downgrade" auf die voherige Version erreichen.

Aber das Problem liegt an einer anderen Stelle und hat nix mit apt zu tun:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=213746
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben