Sicherlich bist du ein sehr mutiger Mensch.Mir dann einige Windows virenverseuchte Dateien besorgt (Viren , Trojaner , usw..)
Hast du meine obigen Beiträge denn nicht gelesen? Zumindest, wenn du darauf antwortest, solltest du das aber tun. Dann dürfte solcher Blödsinn nämlich dabei auch nicht heraus kommen.Ergebnis beim Ausführen (auch mit Wine)
Dateien verlangten immer Rootrechte !(auch egal ob JPEG oder MKV) Ok. hab ich ihr gegeben .
Datei findet kein passendes Windowsbetriebssystem ! Datei findet ....dll nicht ! usw, usw...
Momentan nicht.Ausserdem solltet Ihr mal die von mir oben genannten ct-Artikel lesen,
dann würdet Ihr anders denken und reden.
muck19 schrieb:Oder sich einfach mal von online-banking lösen -
Ich käme nicht mal im Vollrausch auf die Idee, Bankangelegenheiten mit einem browser zu machen - igitt!
bayernherz schrieb:wenn Du beim Homebanking einen Einbruch mit Verlusten erleidest
und kannst keinen Virenscanner mit Logdatei nachweisen,
bekommst du von keiner Versicherung Zahlungen, da dieses Handeln
als grobe Fahrlässigkeit eingestuft wird.
D.h. Du trägst den gesammten Schaden selbst.
/dev/null schrieb:Und auch wenn ein Windows-Emulator vorhanden ist, heißt das noch lange nicht, dass über diesen der Schadcode schon läuft und seine Schadfunktion ausführen kann.
MfG Peter
den Download von bitdefender-scanner-7.6-3.i586.rpmhttp://download.bitdefender.com/repos/rpm/bitdefender/
BitDefender Antivirus Scanner for Unices v7.90123 Linux-i586
Copyright (C) 1996-2009 BitDefender. All rights reserved.
Trial key found. 28 days remaining.
sag mir bitte noch mal schnell, wie ich jetzt nachträglich an den dauerhaften Key komme.Deswegen sollst du dich ja auf der Webseite anmelden und einen völlig dauerhaften Key als Privatnutzer "beantragen". Du musst dort irgendwo einen Haken setzen, dass du die AGB anerkennst (private Nutzung ...), und du bekommst den Key sofort per Mail.
bayernherz schrieb:sag mir bitte noch mal schnell, wie ich jetzt nachträglich an den dauerhaften Key komme.